Korea auf einer Luxusreise entdecken – individuell geplant oder in der Gruppe

Korea ist die noch kaum entdeckte Seele Asiens. Eingezwängt zwischen den wirtschaftlichen und kulturellen Riesen China und Japan versteckt sich ein wunderschönes Land mit traumhafter Natur, einer reichen kulturellen Vergangenheit und dynamischer Gegenwart. In der modernen Hightech-Geschäftigkeit schlägt das Herz des Landes doch noch immer in den Jahrhunderte alten Tempeln und Palästen, in Traditionen wie Taekwondo und dem einzigartigen Schriftgut. Noch heute ist das konfuzianische Denken tief im koreanischen Alltag verankert und auch im täglichen Leben nicht zu übersehen.

3 Reisen gefunden

Filter
+
☎ 0049 30 201721 388
MO-FR: 9-18 UHR, SA 10-14 UHR
✉ service@windrose.de
WINDROSE bei Facebook Messenger SCHREIBEN SIE UNS