Reiseleiter

Reiseleiter | Harald Keller
Reisen mit Harald Keller

Harald Keller ist ein Mann mit vielen Leidenschaften – seit seinem Studium der Indologie und vergleichenden Religionswissenschaften spricht er Hindi, er ist vertraut mit Sanskrit und Pali, den alten indischen Kultursprachen. Sein Schwerpunkt ist Süd- und Südostasien, aber auch durch Marokko und den Nahen Osten (Syrien, Libanon und Jordanien) führt er Sie mit viel Engagement und Kenntnisreichtum. Neben seiner Arbeit als Studienreiseleiter beliefert er Geo, den Spiegel, das Goetheinstitut und andere mit beindruckenden Fotos aus den bereisten Gebieten.


3 Reisen gefunden
Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Expertenteam ist gerne für Sie da.

+49 - 30 - 201721 - 0Kontaktformular
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag9.00 - 18.00 Uhr
Samstag (nur telefonisch)10.00 - 14.00 Uhr
Nach oben